Materialtag am 10.08.

Erschienen am 9. August 2017 in Stamm

Carl Schaffer

 

Liebe Pfadfinder und Pfadfinderinnen, Liebe Eltern,

 

Wir sind wieder wohlbehalten vom Lager zurück! Die zehn Tage in den Vogesen waren spannend und wunderschön.

 

Den Materialtag verschieben wir spontan auf Donnerstag den 10.08. Wir möchten das Material einfach so schnell wie möglich verräumt haben und werden uns dementsprechend schon Morgen um 10:30 Uhr an den Gruppenräumen in der Sundgauallee 9 treffen. 

 

Dort werden dann Zeltplanen geputzt, auf Löcher untersucht und sortiert, Öllampen in Schuss gebracht und alles andere was noch anfällt erledigt. Erfahrungsgemäß geht das ganze recht schnell. Dank der vielen Helfer konnten wir beim letzten Lager in knapp zwei Stunden alles erledigen. Je nach Beteiligung wird es diesmal ähnlich laufen.

 

Wir hoffen, dass sich niemand extra den Freitag Vormittag freigehalten hatte und freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

 

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Lager-Shirts Über den Shop des Bezirks nachzubestellen:

https://www.bezirk-breisgau.de/shop/

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 3