15.09.2024

Neue Leiter*innen gesucht

Liebe Leser*innen,

Aufgrund der angespannten Leitenden-Situation in unserem Stamm sind wir derzeit aktiv auf der Suche nach neuen Mitleitenden. Die Arbeit in der ehrenamtlichen Jugendarbeit als Pfadfinder bietet die Möglichkeit Teil einer großen, weltweiten Gemeinschaft zu werden, die sich auszeichnet durch einen starken Zusammenhalt. Man bekommt die Chance sich persönlich im Umgang mit anderen Menschen, Erwachsenen wie Kindern, weiterzuentwickeln, seine Grenzen kennenzulernen und diese zu überwinden. Findet neue, lebenslange Freunde. Lernt neue Fähigkeiten und gebt diese weiter an eine neue Generation. Erlebt Abenteuer, meistert Herausforderungen, seid ein Vorbild. Und allem voran ist die Arbeit verbunden mit viel Spaß, neuen Erlebnissen und der Chance die Welt ein kleines Stückchen besser zu hinterlassen als sie zuvor war. Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad,
eure Leitungsrunde St.Albert