Jungpfadfinder

Bei uns in der Jungpfadfinderstufe (Juffis) tut sich so allerlei! Schwerpunkt des gemeinsamen Erlebens ist das Abenteuer: Stück für Stück erlebt ihr eure Welt, findet neue Freunde und lernt euch selbst kennen! Das Programm der Gruppenstunden wird, anders als noch bei den Wölflingen, zusammen mit den Leitern ausgesucht. Von gemeinsamen Bau- und Bastelprojekten über Film drehen bis hin zu spannenden Hajks mit Übernachtung im Wald oder chilligen Filmabenden mit Cola und Chips ist alles dabei. Wir erleben zusammen Abenteuer und lernen so uns selbst und unsere Umwelt kennen!

Die Jungpfadfinder treffen sich jeden Mittwoch (außer in den Ferien) im Gruppenraum in der Sundgauallee 9 (zwischen Kirche und Stadtteiltreff) von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir an was wir so machen! Freunde mitbringen ist selbstverständlich gerne gesehen!

Noch Fragen? Schick uns eine Mail an jungpfadfinder[at]pfadfinder-stalbert.de!

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
Merle, Niklas, Jonas & Marie