Close

06.08.2016

Rafting-Abenteuer und Versprechen

Gruppenfoto in der Murg in Forbach
RoverSpirit und RoverMut lagen im Fokus des Wochenendes in Forbach. In der Nähe unseres Sommerlagerplatzes hat Marlene ihr Roverversprechen gegeben. Das erste Mal mit dabei war Abdallah.
In Forbach hat Marlene ihr Roverversprechen abgelegt.

In Forbach hat Marlene ihr Roverversprechen abgelegt.

Am Sonntag haben wir dann RoverMut bewiesen. Mit zwei Rafting-Booten haben wir die wilden Ströme der Murg bezwungen. Doch damit nicht genug. Auch ohne Boot haben die Rover gezeigt, dass man Wasserwalzen und kleine Wasserfälle herunter schwimmen kann.  
Abenteuer pur - Die Rover und das wilde Wasser

Abenteuer pur – Die Rover und das wilde Wasser

 
Auch ohne Boot kann man die Stromschnellen befahren.

Auch ohne Boot kann man die Stromschnellen befahren.

„Welle, laß dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Füße versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt. […]“
Otto Reinhards, Quelle