Das Sommerlager rückt immer näher und die Orga läuft mit Vollgas! Von euch brauchen wir jetzt bis zum 15.06.2018 eure verbindlichen Anmeldungen. Ihr könnt sie hier runterladen und dann in Papierform bei uns abgeben. Die Plätze sind begrenzt, je früher wir eure Anmeldung erhalten desto besser! Mitfahren können alle zwischen 7 und 17 Jahren, auch wenn ihr nicht Mitglied in unserem Stamm seid, Stammesmitglieder werden bei der Platzvergabe aber bevorzugt. Kurz vor dem Lager wird dann nochmal ein zweiter Bogen kommen mit dem wir organisatorische Details wie Krankheiten, Allergien, Unverträglichkeiten etc. abfragen.
Auch diejenigen, die bereits die unverbindliche Anmeldung abgegeben haben müssen diese verbindliche Anmeldung noch mal ausfüllen.
Einen kleinen Vorgeschmack mit mehr Infos und Rückblick auf unsere vergangenen Lager findet ihr hier. Alle Fragen schickt ihr uns am besten an zeltlager@pfadfinder-stalbert.de
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit euch!
PS: Falls es Probleme mit der Finanzierung geben sollte, hilft Christine Arunasalam gerne weiter. Wir finden sicherlich eine Lösung und sind darauf bedacht, dass alle Kinder aus unseren Gruppen mit ins Lager fahren können.