09.02.2020

Anmeldung fürs Sommerlager – FarbenmEEHr 2020

Der Sommer rückt immer näher und damit auch das große Sommerlager! Dieses Jahr bietet sich die einzigartige Gelegenheit am Landesringelager des rdp teilzunehmen. Konkret heißt das: Alle Pfadfinder der Pfadfinderverbände BDP, VCP, PSG und DPSG aus ganz Baden-Würrtemberg, also 6 000 Pfadfinder auf einem Lager: FarbenmEEHr 2020! Die Anmeldung läuft online ab: hier könnt Ihr die Anmeldung online ausfüllen, ausdrucken und dann bei uns im Stamm an einen Leiter abgeben. Auch die Teilnehmerbeiträge sammeln wir zentral im Stamm und leiten sie dann an die Veranstalter weiter. Die Anmeldefrist für Frühbucher läuft bis zum 28.02.20, danach ist die Anmeldung zwar noch möglich aber teurer. Also beeilt euch, meldet euch an und fahrt mit! Zum größten Pfadiabenteuer des Jahres!