23.02.2020

Stammesversammlung – Neues Vorstandsteam

Im Januar fand wir unsere alljährliche Stammesversammlung statt. Dort blicken wir auf das vergangene Jahr zurück, besprechen Pläne für das nächste Jahr und fällen Entscheidungen die alle Stammesmitglieder betreffen. Eine dieser Entscheidungen ist die Wahl des Vorstandsteams bestehend aus Zwei Stammesvositzenden und einem/einer KuratIn. Dieses Jahr ist Christine Arunasalam nach langer Amtszeit als Stammesvorsitzende zurückgetreten. Sie wird uns zwar weiter noch in vielen unterstützenden Funktionen zur Seite stehen, aber trotzdem bedanken wir uns von ganzem Herzen für alles was sie für uns geleistet hat und weiterhin leistet. Entsprechend musste auf der Stammesversammlung ein neues Vorstandsteam gewählt werden. Das neue Team besteht aus unserem bisherigen Stammesvorsitzenden Stefan Puke, unserem langjährigen Leiter in der Jungpfadfinderstufe Carl Schaffer und Aneta Morawska , eines unsere langjährigsten Mitglieder im Kuratenamt. Wie gewohnt erreicht ihr das Vorstandsteam unter ihren individuellen Mailadressen oder per Sammelverteiler vorstand@pfadfinder-stalbert.de bzw. kurat@pfadfinder-stalbert.de wir freuen uns auf eine aufregende und pfadfinderische Amtszeit!