17.03.2020

Vorübergehender Ausfall der Gruppenstunden

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde, aufgrund der Empfehlungen des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Freiburg hat die Leiterrunde beschlossen, alle Gruppenstunden vor den Osterferien ausfallen zu lassen. Während der Ferien finden ja eh keine Gruppenstunden statt. Als Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und helfen dort wo es notwendig ist. Jetzt gerade bedeutet das Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und eine weitere Ausbreitung des Corona-Viruses auszubremsen. Darüber hinaus kann jeder einzelne darauf achten, ob Freunde oder Nachbarn Hilfe benötigen. Wir hoffen, dass wir nach den Osterferien wieder mit unseren Gruppenstunden durchstarten können. Viele Grüße und gut Pfad, Erik Nebelo (im Namen der gesamten Leiterrunde)