Close

07.01.2021

Homepage im Umzug

Unsere Homepage ist momentan im Umzugsmodus. Bitte entschuldigt alle entstehenden Unannehmlichkeiten. Die „alte“ Homepage ist noch über diesen Link erreichbar.

Ich habe das komplette Serverbackend neu aufgesetzt, da unser altes Backend ständig abgeraucht ist (wahrscheinlich lag es an zu nassem Holz). Beim Neugestalten habe ich versucht das Design der DPSG so gut es geht zu erhalten. Ich hoffe, es gefällt euch. Über Feedback würde ich mich sehr freuen 🙂

Gut Pfad
Steffen

Update vom 09.01.2021: Der neue Veranstaltungskalender ist online.
Update vom 11.01.2021: Wir haben endlich ein Kontaktformular 🙂
Update vom 12.01.2021: Der Umzug der Unterseiten ist abgeschlossen. Weiter geht’s mit den Blogeinträgen.
Update vom 15.01.2012: Arbeite zusätzlich noch an einer neuen Galerie.